Freitag, 5. März 2010

Bio Baumwolle

Ich und auch die Kinder "spielen" gerne mit Faden und Stoff.

Beim Nähen von Kleidern und anderen Produkten hat es mich immer gestört, dass ich keinen Stoff in Bio Qualität zur Verfügung hatte. Denn auch beim Kauf von fertigen Kleidern achten wir, wo immer Möglich, auf Bio-Qualität. Der Umwelt und der Baumwoll-Plantagen-Arbeiter und Färber zu liebe.
Nachdem ich wieder mal im Internet nach Bio Baumwolle (in der Schweiz) gegoogelt habe, bin ich auf den Alexander Versand gestossen und habe gleich bestellt *s*
Mit der Qualität der Stoffe bin ich sehr zufrieden und auch der Preis ist absolut fair!

Zum Stricken, Häkeln, Weben und anderen Fadenspiele nehmen wir seit einiger Zeit die Bio-Baumwoll-Garne der Zürcher Stalder AG. Diese gibt es in unterschiedlichen Stärken und wunderschönen Farbe.
Auch hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis!

Mittlerweilen gibt es auch von einigen anderen Herstellern von Handstrickgarnen welche in BioQualität.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen